Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kennst Du interessante Blogdesigns?
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live

Von: Robert Basic

Mist, hätte dieses Jingle nicht bringen sollen, jetzt gehts mir nicht mehr aus dem Ohr 🙂 Ich muss mal schnell eine darauf rauchen

View Article



Von: Martin Hiegl

Natürlich hab ich das schönste Blog im ganzen Land – im IBM-Style. 😉

View Article

Von: Robert Basic

IBM Style? Das würde bedeuten, daß ich mich Null zurechtfinden würde, was auf Deinem Blog aber nicht der Fall ist. Ich erinnere mich gruseln an meine alten iris-tage zurück, als IBM die Webseite bei...

View Article

Von: Basic Thinking Blog » Fieser Virus

[…] ok, ich tu’s .. ich steck Euch mit diesem Lungenkrebs-erzeugenden Jingle der Firma an, die sich in den USA bis zum St. Nimmerslein Tag an Kettenraucher totzahlen darf… es geht mir einfach nicht...

View Article

Von: Martin Hiegl

IBM Style? vgl. z.B. http://www.ibm.com/ibm/syndication/ also kein IBM Blog Wart’s ab, da kommt noch was in den nächsten Tagen/Wochen, was mich berechtigen wird das zu behaupten – auch ohne...

View Article


Von: Netzblogger

Servus Robert, mein Blog ist zwar nicht schön, dafür aber selbst gemacht – und daher leider auch noch nicht fertig. Aber das wird noch – versprochen – nur wann… hmm weiss ich noch nicht 🙂

View Article

Von: Robert Basic

hi, sieht lecker aus. Notiert 😉 Danke

View Article

Von: sailor

ein beispiel, wo von blog zwar keine rede mehr sein kanns, sondern eher von cms…aber es is wohl mit wordpress gemacht: http://www.yachtrevue.at

View Article


Von: Robert Basic

hmhm… hatte ich schon mal verlinkt, ging damals um WordPress+CMS. War/ist ein schönes Bsp. Danke!

View Article

Browsing latest articles
Browse All 18 View Live




Latest Images